Alles fliesst...

Wenn du dir einen Knochen genauer ansiehst, erkennst du leicht Spuren eines Flusses. Dies ist so, weil bei unserer Entstehung im Mutterleib erst die Flüssigkeit und die Strömung da sind, aus der heraus sich dann gewisse Anteile des Körpers verfestigen. Daher entspricht die Craniosacral-Therapie so sehr der Weisheit deines Körpers.

Der Mensch als Ganzes kann sanft und vor allem in seinem eigenen Tempo folgen und seine Selbstheilungskräfte werden gefördert.

Auch Neugeborene und Kleinkinder sind herzlich willkommen! Gerade Kinder sprechen sehr gut auf diese sanfte Therapieform an.

Egal, ob Du ein konkretes Anliegen hast, oder einfach einmal Cranio ausprobieren möchtest - ich freue mich auf dich!

Dominique 079 293 56 69

Kosten: CHF 130.- pro Stunde

Die Craniosacral Therapie ist eine komplementäre Therapiemethode und wird von den meisten Zusatzversicherungen anerkannt.

Mehr Infos zur Craniosacral-Therapie findest du hier: Cranio Suisse