Kurse Yoga und Bewegung

In meinen Yogakursen verbinde ich stets mein Wissen aus der Bewegungspädagogik (Franklin-Methode) und dem traditionellen Yoga. Die Stimmung während den Kursen ist humorvoll und easy...

Privatstunden Yoga und Bewegung

In Privatstunden ist es möglich ganz spezifisch für dich ein Programm zu erstellen und individuelle Fragen zu klären. Wir können zusammen die besten Übungen für dich suchen aus dem Yoga oder der Franklin-Methode.

Es ist auch möglich als Paar oder Kleingruppe regelmässige Privatstunden zu buchen.

Dominique 079 293 56 69

Preise

Eine Privatstunde CHF 120.- à 60 Minuten für eine Person
(plus CHF 10.- für jede weitere Person bis max. CHF 150.-)

Gruppenkurse Yoga und Bewegung

Da ich momentan im Mutterschaftsurlaub bin, mache ich eine Pause mit den wöchentlichen Yogastunden. Ich freue mich aber schon jetzt wieder auf eine gemeinsame Yogasadhana mit DIR!